Über RomiMarie

Le delizie di RomiMarie bieten eine feine Auswahl an von Hand hergestellten italienischen Köstlichkeiten an, die kulinarisches Handwerk höchster Qualität repräsentieren.

Diese Köstlichkeiten werden über den ausgesuchten Einzelhandel vertrieben.

„Es ist die Einfachheit, die Gutes hervorbringt.“ 

 

Die Produkte von Le delizie di RomiMarie stammen aus kleinen familiengeführten Betrieben, in denen sie heute noch nach alten, traditionellen Rezepten rein handwerklich hergestellt werden.  
Es werden nur kleine Mengen produziert, wodurch höchste Qualität gewährleistet wird. ​

„Genuss braucht Weile.“

 

Ganz im Sinne des „Slow Bio“ bemühen sich die Hersteller, vorwiegend italienische Rohstoffe zu verwenden.
Da bei allen Betrieben Qualität weit über Quantität gestellt wird, kann garantiert werden, dass in den sorgfältig ausgesuchten Produkten nur enthalten ist, was direkt der Natur entsprungen ist.

Le delizie di RomiMarie wurden für all jene Genießerinnen und Genießer ausgesucht, die die Natur genauso sehr lieben, schätzen und achten wie ich und für die ein natürlicher und bewusster Genuss sowie das Prinzip der Nachhaltigkeit durch eine umweltschonende Erzeugungsweise zur Lebenseinstellung gehören.  

Die Erfinderin und Geschäftsführerin von Le delizie di RomiMarie - Romina Annemarie Simek:

„Meine Philosophie als Versprechen“

 

Die Natur ist etwas Einzigartiges. Sie hat uns sehr viel zu geben. Aus diesem Grund habe ich für meine Produktauswahl nur jene Betriebe gewählt, in denen stets im Einklang mit der Natur produziert wird. 

 

Geboren und aufgewachsen bin ich im niederösterreichischen Waldviertel an der Grenze zur Tschechischen Republik. Aber neben dem wunderschönen Österreich ist auch Italien von Kindheit an meine zweite Heimat und ich bin in der Kultur des „Buon Gusto“ tief verwurzelt. Ich habe mich darauf spezialisiert, höchste Bioqualität zu suchen und bewussten Genuss zu finden. Aus diesem Grund habe ich mich mit den Herstellern und deren Philosophie lange und gründlich auseinandergesetzt.​

Ich habe die Prozesse der Herstellung selbst miterlebt und kann somit nach bestem Wissen und Gewissen behaupten, dass Le delizie di RomiMarie tatsächlich höchste Bioqualität, pures Handwerk und vorzüglichen Geschmack vereinen.  

 
„BIO sollte kein Trend sein, sondern etwas Selbstverständliches.“

Zur Person Romina Annemarie Simek