AdobeStock_86597398[1].jpeg

Aktuelles

Kundenmitteilung: Vorbeugender Produktrückruf vom 1.12.2020

Liebe Kundinnen und Kunden,

  

gemäß einer Mitteilung von einem unserer Hersteller LEMA S.r.l. aus Italien (Via G. Leopardi, 10040 Leini, Torino) könnte in dem Produkt „RomiMarie GRISSINI TORINESI CON SEMI DI SESAMO 250 g“, welches er in Italien unter der Marke RomiMarie für unseren biozertifizierten Großhandel und Inverkehrbringer ROMINA s.r.o. hergestellt hat, aufgrund der verarbeiteten Sesamsaat ein Rückstand des Pflanzenschutzmittels Ethylenoxid möglich sein.

 

Daher werden vom Inverkehrbringer ROMINA s.r.o. zum vorbeugenden Verbraucherschutz folgende Chargen und MHD des betroffenen Produktes zurückgerufen:

 

„RomiMarie GRISSINI TORINESI CON SEMI DI SESAMO 250 g“

 L20143 MHD 22/05/2021

 

Die Charge sowie das MHD lassen sich auf der Rückseite der Verpackung finden. 

Vom Verzehr des Produktes mit den betroffenen Chargen und MHD wird abgeraten. Das oben genannte Produkt mit den betroffenen Chargen und MHDs kann im Geschäft, in dem es erworben wurde, gegen Erstattung des Kaufpreises retourniert werden.

 

Alle anderen Produkte mit der Bezeichnung „RomiMarie GRISSINI TORINESI CON SEMI DI SESAMO 250 g“, die nicht von den zurückgerufenen Chargen und MHDs betroffen sind, können ohne Bedenken konsumiert werden.

 

Die Qualität und Sicherheit unserer Produkte hat für uns oberste Priorität. Es tut uns ausgesprochen leid und wir bitten alle Kundinnen und Kunden um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

 

Für alle Verbraucherfragen stehen wir Ihnen unter folgender Mailadresse info@romimarie.com zur Verfügung.